Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Sommerabend

Heute war ein extrem fauler Tag. Ich lag die ganze Zeit auf der Liege im Garten und hab in der lauen Sommersonne vor mich hingedöst. Am Abend gab es einen kleinen Festschmaus, der so einen Tag vor dem Schlafengehen wohlig abrundet.

 

Kleine Putenspieße, Würstchen und Maiskolben haben wir gegrillt und mit folgendem angerichtet:

 

  • Gefüllte Champignons mit Honig, Gorgonzola und Thymian
  • Kartoffelscheiben mit Meersalz
  • Grillbutter mit getrockneten Tomaten und Parmesan für die Maiskolben, die wir anschließend noch mit einer Prise grobem Salz betreut haben
  • Kopf- und Eichblattsalat mit roter Paprika und Essig und Öl

 

Besonders lecker waren die Pilze, die wir zum ersten Mal ausprobiert haben. Die Kombination aus süß und herzhaft machte gleich Lust auf mehr und brachte mir neue leckere Ideen. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich die Champignons mit Kräuterklecks und Camenbert füllen.

 

Und als Digestiv gab es einen erfrischenden Cocktail mit Blueberry Vodka :)