Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Entfachter Ehrgeiz

Mein eigenes kleines Projekt. Etwas, von dem ich Euch berichten kann. Seit 5 Tagen arbeite ich an einem kleinen Versuch: 5 Kilo in 10 Tagen abzunehmen.

 

In jeder Zeitschrift verbirgt sich gerade ein Leitfaden, um kurz vor dem Sommer noch in Bikini-Form zu kommen und den lästigen Winterspeck loszuwerden. Keiner davon ist so auf mich zugeschnitten, dass ich glaube, den gut gemeinten Rat lange durchhalten zu können.

 

Aber in jedem Artikel versteckte sich ein guter Tipp oder ein Hinweis darauf, welche Sportarten eine Diät unterstützen, ohne einseitig zu wirken, welche Lebensmittel den Stoffwechsel ankurbeln, welche Rezepte kalorienarm und trotzdem lecker sind. Daraus habe ich mir ein eigenes kleines Konzept gebastelt. Und es funktioniert erstaunlich gut.

 

Wenn ich Euch neugierig gemacht habe, könnt Ihr alles weitere dazu nachlesen und mitverfolgen, ob mein Projekt Erfolg haben wird:

 

5 Kilo in 10 Tagen

 

Mich würd es sehr freuen, wenn ich Euch damit so motiviere, Euch Euren eigenen Plan zusammenzustellen, und mitzumachen. Posted Eure Erfahrungen, und helft mir, am Ball zu bleiben.

 

Ob es funktioniert oder nicht, mir macht es schon so viel Spaß, Euch davon zu berichten, dass es mir bislang ganz leicht gefallen ist, durchzuhalten.