Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Ein schwerer Tag...

Alles scheint immer so leicht zu sein, für alle anderen. Aber hat nicht jeder mal traurige Momente, in denen er sich nutzlos und überflüssig fühlt? Ich bin sehr leicht begeisterungsfähig, aber genauso süchtig danach, immer einen kleinen Kick im Leben zu bekommen, oder zumindest meine tägliche Streicheleinheit. Es gibt sehr viele Menschen, denen ich viel wert bin und die mich sehr gern haben, aber wenn mich mein potentialles Herzblatt links liegen lässt - und davon gibt es wahrlich nicht nur einen Kandidaten, ich bin ja nicht anspruchsvoll :) - dann trifft mich das wie ein Schlag und meine gute Laune ist dahin.


Heute war so ein fieser Tag. Ich kam mir furchtbar ungeliebt vor, dabei jammer ich wirklich auf hohem Niveau. Aber wenn es einem schlecht geht, fragt keiner nach Deiner Ausgangslage. Ich hab viel Trost bei meiner Familie gesucht und versucht, mich mit ein bißchen Sport abzulenken. Es hat mir nach einer Woche Krankenbett echt gut getan, mich mal wieder richtig zu bewegen! Und letztendlich kam doch eine erlösende Mail von einer Freundin, auf die ich schon sehr lange gewertet hatte, und die mir wieder ein Ereignis gibt, auf das ich mich freuen und in die Planung einsteigen kann.


So schnell sind Freud und Leid manchmal beieinander. Ich wünsche jedem von Euch die Kraft, sich schnell aus dem tiefen Tal wieder herauszugraben. Und ich versuche, meiner Familie und meinen Freunden öfters die Hand zu reichen, denn man steckt nie in einem anderen Menschen drin und weiß nicht, wie schlecht es einem geht.


Vielleicht nehmt Ihr Euch das ja auch vor, und macht heute noch jemandem eine Freude, der sich vielleicht danach sehnt :)