Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Ein zugeschüttetes Loch

...ich hab gedacht, ich könne wieder Bäume ausreißen! Aber ich bin leider jäh wieder auf den Boden der Tatsachen geplumpst. Heut hat mich die Erkältung wieder fest im Griff, aber ich versuche, mit ein bißchen mehr Achtsamkeit durch´s Leben zu gehen und für die geschenkte Zeit dankbar zu sein!

 

Das tiefe Loch, in das ich diese Woche gefallen war, hab ich zugeschüttet. Davon droht also keine Gefahr mehr :)

 

Das erste, womit ich meine geschenkte Zeit verbracht hab, sind zwei weitere Reiseberichte von New York (Mai 14) und Zürich (Jan 15). Ich hoffe, sie gefallen Euch.

 

New York 

Wenn Gott will, kommen nächste Woche noch Mailand und Lugano hinzu, aber dort muss ich erst einmal hinfahren :)