Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Erinnerungsstück

Mein Wochenende in Mailand scheint angesichts des Dauerregens, der mich danach zu Hause erwartet hat, schon ein halbes Jahrhundert her. Meine Lust auf kahle Äste, Sturmböen und Riesenpfützen hält sich sehr in Grenzen.


Neben dem Gute-Laune-Faktor, den ein paar Sonnenstrahlen und wärmere Temperaturen bringen würden, würd ich auch endlich meine neuen Sommersachen ausführen können.

 

Geduld ist eine meiner elementaren Schwächen, wenn nicht sogar die schlimmste, und das trifft eindeutig auch auf Klamotten zu, die darauf warten, das erste Mal getragen zu werden.

 

In Mailand hab ich eine sandfarbene Strickjacke mit langen Fledermaus-Ärmeln entdeckt. Wenn die Sonne sich ein bißchen länger zeigt, werde ich sie mit einem weißen T-Shirt und einer engen dunkelgrauen Chino kombinieren. Nun bin ich nur noch auf der Suche nach den passenden Sandalen. Welche würden Euch dazu gefallen?


Mango Kokon-Strickjacke Wanda hellgrau
Bloglovin´ Button