Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Kleine Beatbox mit großem Klang

BeoPlay A2 - © Bang und Olufsen 2014

Ich war lange auf der Suche nach einer Möglichkeit, in allen Zimmern inklusive Balkon und Terrasse gute Musik zu hören.

 

Bislang bin ich immer mit meinem iPhone in der Hand von Raum zu Raum getigert, aber seien wir ehrlich, das vollendete Klangerlebnis kommt aus einem Smartphone nicht raus. Und ein kleiner Bluetooth-Lautsprecher ist auch mehr schlecht als recht.

 

Also hatte ich mich schon damit abgefunden, die wichtigsten Räume mit einer Soundstation zu versehen. Aber auf der Suche nach einer geeigneten bin ich doch noch über eine kleine tragbare Beatbox, kaum größer als ein Taschenbuch, gestolpert.

 

Bang und Olufsen hat einen tragbaren

Lautsprecher entworfen, der optisch und

akustisch alle zu überraschen vermag, und trotz seines happigen Preises jeden Cent wert ist.


Alle Details zu kleinen Beatbox findet Ihr hier

 

BeoPlay A2 - © Bang und Olufsen 2014


Mein liebstes Starlet hat fast zeitgleich mit meiner neuen Errungenschaft ihr neues Album rausgebracht. Ich hab es schon mit großer Sehnsucht erwartet und kann Euch nur empfehlen, gleich selbst reinzuhören:


Selah Sue - New album Reason

Bloglovin´ Button