Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Urlaubsoutfit

Ich freu mich schon wie ein Keks auf meinen Urlaub. Noch ein paar Tage muss ich warten, bevor es endlich an den Strand geht. Nachdem ich bei Esprit schon einen schicken Zweiteiler aus der Beachwear Capsules Collection gefunden hab, habe ich bei Street One eine Low Crotch Jeans in Sommerfarben entdeckt.

 

In stone green washed down paßt sie perfekt zu meinem hellen Schal von Opus. Er ist in zartem Mint und mit kleinen silbernen Dreiecken an beiden Enden bedruckt.

 

Bei Opus habe ich auch einen tollen grauen Nietengürtel entdeckt, der zugegebenermaßen mit 49 € nicht gerade ein Schnäppchen war, aber dafür vielleicht auch ein weniger länger hält als seine Vorgänger. 


Bloglovin´ Button