Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Mama & Papa

10 Travel Essentials



Im vergangenen Monat war Mutter- und Vatertag. Dadurch komme ich jedes Mal ins Schwitzen, weil ich meinen Eltern gern ein Geschenk machen möchte, was ihnen richtig viel Freude bereitet. Dieses Jahr haben sich beide wirklich sehr gefreut über meine Geschenke.

 

Neben einem gekauften Geschenk finde ich es echt schön, ihnen etwas zu schenken, was ich selbst gemacht hab. Leider bin ich dabei furchtbar unkreativ. Falls Ihr also Ideen habt, würde ich mich über Eure Anregungen freuen.

 

Dieses Jahr habe ich aus Effekt Fimo ein kleines Herz geformt und ein Loch hinein gestochen, damit ich es als Schlüsselanhänger nutzen kann. Es ist mir sogar ganz gut gelungen.

 

Fast so hübsch wie selbstgemacht sind die kleinen Geschenke, die man auf Dawanda findet. Der schicke Armreif in gehämmerter Optik ist von Kalinkati und meine Mama hat sich riesig darüber gefreut. Danke dafür!


Hier findet Ihr eine Liste mit den Links zu meinen Geschenken:

Bloglovin´ Button