Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Stijl Designmarkt Düsseldorf

Im letzten Jahr war ich auf der Woonbeurs in Amsterdam und war sehr angetan von der Mischung aus Trendmöbeln, Wohnaccessoires, DIY und Street Food, dass ich eigentlich gleich beschloss, in diesem Jahr wiederzukommen. Leider hat meine Reiseplanung ein paar Irrwege genommen und mir wurde ein Angebot unterbreitet, dass ich nicht ausschlagen konnte: Ein einwöchiger Segelurlaub an der kroatischen Küste. Deshalb muss die Woonbeurs nun dieses Jahr ausfallen.



Ich hab immer die Augen offen gehalten nach etwas Vergleichbarem. Lisas Artikel auf ihrem Blog Mein Feenstaub über die Stijl im alten Postlager in Mainz hat mich nun so neugierig gemacht, dass ich gleich geschaut hab, ob es so etwas auch in meiner Nähe gibt. Und mich gefreut. Denn der Stijl Designmarkt kommt Ende Oktober auch nach Düsseldorf. Das ist für mich gut in einer Stunde erreichbar und wurde gleich im Kalender notiert :)

 

 

Auf der Stijl in Mainz war unter anderem KULØR, über deren wunderschöne Keramik Lisa auch einen Artikel gepostet hat.

 

 

Kennt Ihr ähnliche Veranstaltungen und Messen? Wisst Ihr, ob der Dawanda Designmarkt in diesem Jahr noch einmal nach Köln, Düsseldorf oder Frankfurt kommt?


Bloglovin´ Button