Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Template Blog Planer

Template Blog Planer - Post Ideen

 

Ich hab ein kleines Buch, in das ich jede Idee, die mir für meinen Blog einfällt, notieren kann.

 

Dabei mangelt es mir wirklich nicht an guten Ideen. Ich bin nur furchtbar schlecht darin, sie gut zu strukturieren. Und so fristen sie meist erst ein Mal eine gewisse Zeit ein trostloses Dasein als Scribble in meinem Notizbuch. 

 

Mein Blog hingegen wäre froh, wenn ich ihm ein bißchen regelmäßiger ein Teil meiner Freizeit widmen würde.

 

Im Internet hab ich entdeckt, dass viele Blogger einen Plan anlegen, wann sie welche Posts erstellen. Bislang bin ich aber nur ein kleiner Blogger und kann deshalb die meisten Templates nicht richtig nutzen. Darum hab ich heute ein eigenes Template erstellt, das mir dabei helfen soll, meine losen Ideen besser zu strukturieren. Vielleicht ist es ja auch Euch eine Hilfe. Den Vordruck findet Ihr hier 

 

Bloglovin´ Button