Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Urlaub oder Reisen? Gibt es einen Unterschied?

 

Ich reise sehr gern und hab mir vor allem dieses Jahr vorgenommen, mein Geld viel mehr in Reisen zu investieren statt in neue Klamotten. Der einzige Nachteil ist, dass ich zum Reisen viel mehr Zeit bräuchte, als ich habe.

 

Urlaub und Reisen dienen der Erholung. Je nachdem, ob Ihr körperlich ausgelaugt seid, oder vor der Eintönigkeit des Alltags fliehen wollt, ist das eine oder das andere genau richtig für Euch.

 

Ich versuche beides wohl zu dosieren und vor allem nicht zu viel Abstand dazwischen aufkommen zu lassen. Worin für mich der Unterschied zwischen beidem besteht, könnt Ihr in meinem heutigen Artikel nachlesen.

 

Urlaub oder Reisen - What it is about...

 

Er ist Teil einer Blogparade, meiner ersten um genau zu sein :)


Bina und Francis schreiben auf Ihrer Seite My-Road.de auf ihrer Seite so inspirierende Reiseberichte. Nun haben sie zu einer Blogparade zum Thema "Urlaub oder Reisen - ein Unterschied?" aufgerufen.


Vor meinem heutigen Post hab ich extra nicht in die Links der anderen geschaut, weil ich meine eigenen Gedanken dadurch nicht beeinflussen wollte, und musste schmunzeln, als ich am Ende des Tages die anderen Blogs durchstöbert habe, und viele Urlaub und Reisen genauso interpretieren wie ich.

 

Am besten hat mir der Artikel von Christina dabei gefallen:

Reisemeisterei - Urlaub oder Reisen?

 

Ich bin schon sehr gespannt, auf welche Geschichten ich dort noch stoßen werde.

Falls Ihr reinschnuppern wollt, anbei der dazugehörge Link:

Urlaub oder Reisen - Ein Unterschied?

 

Bloglovin´ Button

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniel (Dienstag, 24 Mai 2016 13:09)

    Ein "Hotel" das so eingerichtet ist wie dein zu Hause? Fantastische Idee!

    Vielen Dank für deine ganzen Eindrücke. Diese muss man auch in Ruhe sacken lassen.

    Deine Zeilen haben mich dazu inspiriert, mal wieder zu schauen, welche alltäglichen glücksmomente auf mich warten. Der Spatziergang mit dem Hund ohne Mobiltelefon. Einfach nur Maya auf einen wirken lassen und nicht mit Ihm raus gehen, weil er muss!

    Vielen Dank dafür!

    LG Daniel