Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Liebste Basic-Bluse

Meine Low Crotch Jeans war wirklich ein Glücksgriff. Ich würd sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Da sie ja auch mal in die Waschmaschine muss, hab ich mir gleich noch eine zweite gekauft. Diesmal in mystic lavender washed, einem dunken Beerenton.

 

Zu meiner ersten Low Crotch in stone green washed down trage ich gern mein liebstes Basic von Opus. Eine Carmenbluse aus Chambray, einem leichten Baumwollstoff. Sie lässt sich auch im Winter gut mit Strickjacken oder Capes kombinieren. Im Frühjahr kam sie in green lily auf den Markt. In der aktuellen Sommerkollektion wird sie aber noch durch viele andere schöne Farben ergänzt.


Bloglovin´ Button