Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Ponchos & Capes

Bisher war dieser Sommer wirklich ein ganz Großer. Jeden Tag war es warm, auch wenn ein kurzer Regenschauer dem Sommer kurz Einhalt geboten hat. Wenn es in der Firma keine Schnappatmung ausgelöst hätte, wäre ich vermutlich jeden Tag in Flipflops ins Büro gekommen. Dort regiert aber eine der modernsten Klimaanlagen und kühlt alles auf Herbst herab.

 

Ist aber nicht schlimm, denn einer der schönsten Sommertrends würde sonst nur sehr selten zum Einsatz kommen. Ponchos und Capes sind dafür wie geschaffen. Meiner ist von Esprit und ist in schwarz und grau vor allem zu meinen bunten Chinos und Low Crotch Jeans gut kombinierbar. 

Bloglovin´ Button