Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Happy New Year!

Found on Pixabay

Jetzt ist das neue Jahr schon herangebrochen und ich gucke immer noch ein bisschen verdutzt aus der Wäsche.

 

Der Dezember ist nur so vorbeigeflogen. Obwohl Weihnachten bei uns zu Hause ganz beschaulich aussieht, ist die Zeit davor immer sehr stressig. Jeder will noch einen Abend auf dem Weihnachtsmarkt oder ein gemeinsames Weihnachtsessen, bevor die Ferien anbrechen und der Trubel der Besinnlichkeit weicht. Das ist immer sehr schön, aber zeitlich müsste ich im November schon anfangen, um ohne Eile alles bis zum Weihnachtsfest erledigt zu haben. Wir schenken uns schon eine Weile nichts mehr. Das nimmt zum Glück zusätzlichen Stress.

 

Sobald ich dann zur Ruhe gekommen bin und der Jahreswechsel immer näher rückt, schwirren mir viele Gedanken im Kopf herum, was ich gern verändern würde. Meistens geht es mir darum, bewußter zu leben, innere Ruhe zu finden und mehr Zeit mit sinnvollen Dingen zu verbringen. Dabei schwankt meine Definition von sinnvoll schon mal von einem zum anderen Jahr ;)

Template Haushaltsbuch

 

Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich in den letzten Monaten so wenig Geld für Klamotten ausgegeben habe. Mein Kleiderschrank ist berstend voll und verlangt dringend mal nach einer Entrümpelung. Der Nachteil daran ist, ich kann Euch nicht so oft ein neues Pick of the week präsentieren. Aber meinem Geldbeutel tut es definitiv gut. Mein Haushaltsbuch freut sich darüber genauso wie ich. Anbei findet Ihr ein Update für die nächsten beiden Monate. 

Bloglovin´ Button