Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Riga

In den vergangenen Wochen war ich ganz schön viel unterwegs. Ende April war ich noch mal in Edinburgh. Bei meinem ersten Besuch im Januar hat mir die Stadt so gut gefallen, dass ich mir vorgenommen hatte, noch einmal hinzufahren. Meistens bleibt es ja bei dem baldigen Vorhaben, aber dieses Mal hab ich auf die nächsten beiden Urlaubstage im Kalender geschielt und schnell einen Flug und ein Hotelzimmer gebucht bevor ich anfangen konnte, an mir zu zweifeln.

 

Ich hab mir dieses Mal die ganze New Town angeschaut, das beschauliche Stadtviertel Stockbridge mit dem schönen Sonntagsmarkt und dem Water of Leith und ich bin zur Rosslyn Chapel herausgefahren. Stockbridge und die Rosslyn Chapel waren grandios!

 

Abends hab ich mir im Fringe Theatre das Musical The Addams Family angeschaut. Es tourt durch ganz Großbritannien, falls Ihr neugierig seid und es auch besuchen möchtet.

 

Unter Favorite Places hab ich ein Foto-Update von Edinburgh für Euch :)

Anfang Mai hatte ich mir auch einen Tag frei genommen und bin über´s Wochenende nach Riga geflogen. Nachdem mir Edinburgh so gut gefallen hat, war eine Erwartung an Riga eigentlich nicht mehr so hoch. Aber nach meinem Besuch kann ich Euch wirklich nicht sagen, was schöner war. Die alte Hansestadt hat so viel Charme, dass sich ein Wochenende dort immer lohnt.

 

Schaut doch mal in meinen Reisebericht:

 

Riga 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0