Connect


Newsletter

About

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Kalender

2016

Das neue Jahr hat gerade begonnen und ich freu mich wie ein Keks darauf, was ich alles erleben werde. Dazu habe ich in der Ruhe nach dem Weihnachtsfest einen kleinen Postkartenkalender entworfen. Er sollte bunt und frisch ausschauen und jeden Tag ein bisschen gute Laune verbreiten.

 

Bei Dawanda hab ich Sarahs digitale Papiervorlagen gefunden. Das Chevronmuster dient als Grundlage für meine Postkarten. Dieses und viele weitere schöne Muster findet Ihr anbei.

 

Danach habe ich Pixabay nach schicken Fotos durchstöbert. Die Fotocommunity stellt die Bilder dort zum kostenlosen Download zur Verfügung. Wenn man einen Gegenwert leisten möchte, kann man den Jungs einen Kaffee spendieren und sie damit finanzieren.

 

Template "Kalender 2016"
Anbei findet Ihr ein Template für meinen Postkartenkalender 2016.
Kalender_2016.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 2.9 MB

 

Link zu Dafont zur Auswahl verschiedener Schrifttypen für Eure eigenen Prints:

www.dafont.com