Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

About

  • Wer bin ich?

Mein Name ist Andrea Daskulidis. Ich bin 39 Jahre alt und lebe in der Nähe von Bonn. Ich reise sehr gerne, mag leckeres Essen und probiere gern neue Dinge aus.

 

  • Welches Ziel habe ich?

Mein Ziel ist, Euch Inspirationen zu geben, um Euer Leben zu genießen.

 

  • Wie unterscheide ich mich von anderen?

Ich möchte Euch eine möglichst breite Palette an Anregungen zum Glücklichsein aufzeigen, damit sich jeder von Euch wiederfindet und Ihr neugierig seid, die neuen Beiträge zu lesen.

  

  • Welchen Stil hat mein Blog?

Mein Blog soll nicht zu weiblich und verspielt sein, sondern jung, dynamisch, cool, globetrotter und vielleicht ein bisschen weiblich ;)

 

  • Warum nehme ich mir die Zeit für einen Blog?

Durch meinen Blog möchte ich Freunde finden, Inspirationen und Anregungen mit Euch teilen und natürlich ein bisschen Anerkennung von Euch bekommen, wenn ich Euch etwas geben konnte.

 

  • Was möchte ich Euch durch meinen Blog geben?

Ich möchte Euch Tipps zum Glücklichsein geben, Euch zeigen, dass es Seelenverwandte gibt und Euch ein Vorbild sein.

 

  • Welches sind die 5 Hauptthemen meines Blogs?

Die Hauptthemen meines Blogs sind Berichte zu Reisen, Rezepte, Style, DIY und Health.

 

  • Was würde mich freuen?

Ihr würdet mir die größte Freude machen, wenn ich viele Clicks und nette Kommentare von Euch bekomme. Ich brauche Euer Feedback, um herauszufinden, ob ich Euch das Richtige geben kann.