Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Pick of the week - Jul

Pick of the week - Jul II

Ich bin froh, dass ich für kühle Abende und klimatisierte Orte die leichten Strickponchos von Esprit gefunden hab. Ich hatte sie gleich in zwei Farben bestellt, und noch ehe das Päckchen ankam, waren sie schon ausverkauft. 

 

Ich musste nicht lange überlegen und hab gleich beide behalten. In grau und schwarz sind sie perfekt mit meinen bunten Chinos und Low Crotch Jeans oder meinen bunten Jeansröcken kombinierbar.

Esprit Poncho Jersey Light Grey

Wer gern zugegriffen hätte, aber leider zu spät war, findet bei Esprit und anderen Herstellern noch andere Ponchos und Capes, die genauso schick sind. 


Vor allem zu meinem grauen Poncho passt perfekt meine neuen Ballerinas aus Nubukleder. Sie sind sehr leicht, haben eine flexible Sohle und das Material ist weich. Sie sind also rundum bequem. Die Sohle heißt Hovercraft. Das spricht wirklich für sich :)


Gabor Shoes Ballerina Fumo

Pick of the week - Jul I

Egal zu welcher Jahreszeit, eines meiner liebsten Basics ist die Chambraybluse von Opus. Je nach Saison launcht Opus immer neue Farben. Im Frühjahr kam sie in green lily auf den Markt. Darin passt sie perfekt zu meiner Low Crotch Robin.

Street One Low-Crotch Jeans Robin


Opus Falite in green lily ist immer noch in der aktuellen Kollektion, wurde im Sommer aber noch um weitere tolle Farben ergänzt. Davon sind meine Favoriten pastel green und deep water.

Opus Falite Carmenbluse