Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Pick of the week - May

Pick of the week - May II

Meistens trag ich in ausgewaschene graue Slim Fit Jeans von Esprit. Manchmal darf es auch eine Blue Jeans sein, aber die Farben sind immer Standard.

Sobald ich aber einen Rock trage, darf es gar nicht bunt genug sein. Zwar immer uni, aber ich trage total gerne verwaschene Jeansröcke in jade green, dawn mauve oder pale blush.

Jetzt hab ich endlich auch eine Jeans gefunden, die es in den neuen Sommerfarben gibt.

 

Bei Street One ist der neue Style Low Crotch, genauso verwaschen und ausgeblichen, wie ich es gern hab, in sieben verschiedenen Farben zu haben. Mir hat der ausgegraute Türkiston am besten gefallen und ich wollte meine neue Jeans am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Mit einem schwarzen Shirt mit tiefem Ausschnitt und einer schwarzen Strickjacke von Vero Moda hab ich sie heute gleich ausgeführt. 

Perfekt dazu paßt mein neuer Sommerschal von Opus. Er ist in einem ganz hellen Mint und an den Enden sind kleine silberne Dreiecke aufgedruckt und vermitteln ein bißchen von der Symmetrie, die gerade alle Muster prägt.

 

Den Look komplettiert ein Nietengürtel von Opus, den ich mir vor etwa einen Monat zusammen mit dem Sommerschal gekauft hab. Seine Vorgänger waren meist recht preiswert und man hat ihnen den täglichen Gebrauch schnell angesehen. Dieser Gürtel ist aus Echtleder, mit Nieten und funkelnden Steinen besetzt. Obwohl Glitzer ja nicht wirklich mein Favorite ist, sieht es mit dem kühlen Dunkelgrau des Leders echt schick aus.

 

Falls Ihr auf den Geschmack gekommen seid, findet Ihr hier die Links zu den Stücken :)

 

Street One - Low Crotch Jeans Robin Stone Green Washed Down

 

Opus - Aziza Sommerschal Milky Mint

 

Opus - Adya Nietengürtel Urban Grey 

Pick of the week - May I

Endlich ist sie verfügbar! Esprit hat gemeinsam mit der schwedischen Bloggerin Caroline Blomst eine Beachwear Collection herausgebracht.


Esprit bringt damit ein Stück schwedischen Streetstyle an den Strand und sorgt für einen klaren und eleganten Look. Das Material ist ultraleicht, blickdicht und schnelltrocknend und das raffinierte Design schmeichelt jeder Figur.


Ich habe gleich zwei der Badeanzüge und einen Tankini bestellt und werde berichten, welcher mein Favorit wird :)