Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Pick of the week - Mar

Pick of the week - Mar I

Ich war lange auf der Suche nach einem Jumpsuit, der nicht so langweilig aus schwarzer Viskose daherkommt, wie die gängigen Modelle des letzten Sommers. Auf Zalando habe ich dann ein Prachtstück entdeckt!

 

Der Jumpsuit von Soyaconcept ist in flint grey mit einer trendigen Vintage-Waschung. Er hat viele kleine Details wie die Raffung an den Schultern, Taschen an der Seite und angedeutete Taschen hinten, einen kleinen Druckknopf am Ausschnitt und eine schöne Bindeschleife an der Hüfte. Trotzdem bleibt sich das dänische Fashionlabel mit dem schlichten Design treu.

 

Es wird sicher nicht das letzte Stück von Soyaconcept sein, das in meinen Kleiderschrank darf :)