Connect with me


Get my newsletter

Meet me

This and that

Ich bin ein Dawanda-Fan
DJB Fonts Coffee Shoppe Espresso
LINKwithlove

Pick of the week - Nov

Pick of the week - Nov I

Opus Grobstrickjacke Dolanna

Ich hab schon die ganze Zeit auf die schönen warmen Grobstrickjacken geschielt und mir immer gesagt, nee, viel zu warm und aufwendig zu waschen.

 

Aber nun fällt langsam der erste Schnee und ich bin froh, dass ich vor zwei Wochen schwach geworden bin. In dem neuen großen Laden von Lieblingsplatz strahlten mich die guten Stücke von Comma, Opus und Soyaconcept an, gleich neben den tollen cognacfarbenen Handtaschen von Liebeskind.

 

Ich hatte mich gleich in eine lange Strickjacke von Opus verguckt. Das Label kommt in diesem Winter mit sehr kühlen Farben in allen Schattierungen von grau und sand, frostblau, weiß und nude. 

 

Dadurch lassen sie sich perfekt kombinieren. Ich trage meine neue Grobstrickjacke gern mit einer zarten grünblauen Bluse und engen schwarzen Jeans, oder mit einer Bluse in nude und einer engen Jeans in garnet red.

 

Die beiden Blusen sind von Benetton und Opus. Die Jeans sind beide von Esprit.

Opus - Grobstrickjacke Dolanna grau & Carmenbluse Falite rosé

Benetton - Ausgestellte Bluse dark green

Esprit - Stretchige Denim EDC Slim Low Rise black & garnet red